Woche der Diakonie

26.06.2026

Vom 14. bis 21. Juni fand die diesjährige ‘Woche der Diakonie’ unter dem Motto “Zusammen sind wir weniger allein” statt.

Gemeinsam mit dem Diakonischen Werk Kehl und anderen diakonischen Einrichtungen der Region präsentierte und informierte die Diakonie Sozialstation über ihre Angebote auf dem Kehler Wochenmarkt mit einem Stand.